MAYER-AUSRÜSTUNGEN
Nachwort Neue Produkte Warenkorb
Fallschirm,SRB
8m
Springer
178,00 EUR
inkl. 19% MwSt zzgl.
Art-Nr. 9001-63
Fallschirm,SRB<br>8m<br>Springer

(bunt: In der Farbzusammenstellung-rot/weiß)
Ø ca. 8,00m .... Kappengröße: F ca. 42m² .... Anzahl der Leinen: 28Stck

Springer-Fallschirm Serbien-orig 100% Nylon-hoch zerreißfest.

Nach unseren Erfahrungen bestens geeignet als Schattenspender im Garten, für Dekorations-Zwecke im Theater oder Zuhause und ganz allgemein auch als sogenannter "Architekten-Trost" für verpfuschte Räume.

Wird in Kindergärten eingesetzt zum lustvollen Hinein-und Herausspringen der lieben Kleinen, meistens mit Hilfe von Kindergarten-Tanten, aber kaum noch mit Onkels.

Ideal für beschwingte Gruppentherapien mit Frührentnern, Kurgästen und Selbst-Suchenden. Aber natürlich auch ein unentbehrlicher Rettungs-Fallschirm für alle Zufrüh-und Zuspät-Berufenen beim kreativen Ein-und Auswickeln, Fallenlassen oder sonstigem Rummachen in Form von Tanz, Performance und anderen wichtigen Erfindungen, die dem Zuschauer fast immer als unvergessen in Erinnerung bleiben.

Zustand: Gut erhalten. Mit allen Leinen (noch ordentlich geflochten wie zum Einsatz)

......................   Nr.9001-63*   gebr ...   178,00


Artikeldatenblatt drucken
Parse Time: 0.052s