MAYER-AUSRÜSTUNGEN
Nachwort Neue Produkte Warenkorb
Atemgerät,US
m.Patrone
Regeneration
198,00 EUR
inkl. 19% MwSt zzgl.
Art-Nr. 6431-10
Atemgerät,US<br>m.Patrone<br>Regeneration

In Koffer-58x26x40cm/ G=17,5kg. G-Gerät solo=7,5kg

Regenerations-Atemschutzgerät. US Army-orig. und ausgegeben auch an die Bundeswehr (Bw: "Vers-Nr. 8430-00-262-8256"). Mit autonomer Sauerstoff-Versorgung und auswechselbarer Atempatrone ("breathing apparatus, oxygen-generating, M20"). Set In Holzkoffer-oliv mit Aufruck "breathing apparatus, Oxygen-generating, M20 one hour, self contained".

Konzipiert zum Einsatz-unabhängig von umgebender, also auch verseuchter, Atmosphäre. Set besteht aus Gasmaske-schwarz mit Atemschläuchen, Tornister mit breitem Gurtsystem zur Aufnahme der Atemschutzpatrone und Kopfhaube-ABC.

Funktionsprinzip:
Chemischer Reagenzstoff in Regenerations-Atempatrone bindet ausgeatmetes (erstmaliges) Kohlendioxyd und setzt atembaren Sauerstoff unter Mithilfe von Feuchtigkeit frei.

Anmerkung:
Eines unserer schönsten und auch photogensten Angebote. Für alle Kunden, die noch Sinn dafür haben, wie faszinierend Technik sein kann. Zum Geschenktpreis. Kommt bei uns sicherlich nicht wieder rein (Und schon gar nicht in neu ! ).

Beachte:
Der Verkauf erfolgt als Sammlerstück. Keine Funktionsgarantie !
(Eine Inbetriebnahme solcher Geräte darf übrigens auch nur durch Personen erfolgen, die daran ausgebildet sind)

Orig. dazu passend:
Patrone,US Atemgerät Ersatz [6431-93]

Lieferumfang:
Atemschutzgerät-komplett mit Haube. Inkl. 3x Patrone-Atemschutz (für Einsatz-3x1=3Stunden), 1x Spezialschlüssel sowie Gebrauchsanleitung (In englisch und auch noch einmal übersetzt in deutsch).
Alles gut verstaut in stabilen Holzkoffer mit Leder-Handgriff und Metallarmierung-rundum.

Zustand: Gerät ungebraucht-neuwertig. Koffer-außen mit Lagerspuren.

......................   Nr.6431-10   neuw  ...   198,00


Artikeldatenblatt drucken
Parse Time: 0.043s