MAYER-AUSRÜSTUNGEN
Nachwort Neue Produkte Warenkorb
Kombi,Zivil
Vollschutz
--- Chemie
198,00 EUR
inkl. 19% MwSt zzgl.
Art-Nr. 6423-51*
Kombi,Zivil<br>Vollschutz<br>--- Chemie

(rot), in Packtasche-b=55 .... h=40 .... t=37cm/
G=Kombi-8000g m.Packtasche-900g=8900g

Chemikalien-Vollschutzkombi zivile Ausführung. "Isotemp Chemikalien Vollschutzanzug S-F/H-GRW-E" (auch: "Chemikalien-Schutzanzug"). Konzipiert zum Schutz vor chemischen, grundsätzlich aber auch atomar-kontaminierten und biologischen Giftstoffen. Nach allen Seiten hermetisch abgeschlossen gegen äußere Atmosphäre durch fest-verbundene Kopfhaube mit großem Panorama-Sichtfenster. Angegossene Schuhe und angegossene Gummi-Handschuhe. Großes Panoramafenster (Polycarbonat) mit Antibeschlag-und Antikratzbeschichtung. 4x Überdruckventil im Rückenteil. Kombi wird getragen über vollständiger Bekleidung (einschließlich Schuhwerk und Sicherheitshelm), sie umhüllt auch den vorgesehenen Preßluftatmer nebst Maske.

Materialien: Fluortrix (Viton), Bykan (Butyl), Isopes (PVC), Hypalon.

Ein äußerst photogener, filmreifer, und in Extremfällen auch 100% sicherer, Ganzkörperschutz. Er gleicht im Aussehen den Mond-und Weltraumanzügen der Astronauten und ist eine Spezial-Schutzausrüstung, von der wir nur ein paar wenige Stücke auftreiben konnten, um sie nun anzubieten zum Bruchteil vom ursprünglichen Anschaffungspreis.

Dazu passend:
Atemgerät,US Oxygen-Generier [6431-10],
Atemgerät,Feuerw m.Flasche [6435-41]

Lieferumfang:
Kombi-komplett sehr gut erhalten. Inklusive Überschuhe-Staubschutz sowie Handschuhe-feuerfest (beide zum Anlegen unter der Kombi). Alles verpackt in gebrauchter, einfachster Spezial-Tragetasche schwarz mit Reißverschluß.

Gr=standard

......................   Nr.6423-51*   gebr  ...   198,00


Artikeldatenblatt drucken
Parse Time: 0.038s