MAYER-AUSRÜSTUNGEN
Nachwort Neue Produkte Warenkorb
Weste,Zivil
Beruf Schwimm
ab 194,00 EUR
inkl. 19% MwSt zzgl.
Art-Nr. 8946-51/52
Weste,Zivil<br>Beruf Schwimm

(signalrot)

Rettungs-bzw. Schwimmweste zivile Ausführung "KD-Matic" der Berufsschiffahrt. Kst-Gewebe beidseitig beschichtet. Speziell entwickelt für den strapaziösen Einsatz der Profis. Ohnmacht-sicher beim Eintauchen in Wasser durch automatische Aktivierung der Preßgas-Patrone. Alternativ dazu kann bei Versagen der Automatik die Patrone aber auch per Hand aktiviert, und wiederum bei Versagen der Patrone die Weste mit dem Mund aufgeblasen, werden.

Anmerkung: Das Testurteil "praktisch und technisch gut" der Stiftung-Warentest wurde von keiner anderen Weste erreicht !

Lieferumfang: Rettungsweste-komplett. Inkl. Preßgas-Patrone sowie Schutzhülle gegen UV-Strahlung, Verschmutzung und mechanische Beanspruchungen.

a) Ausführung-A: Senior (Erwachsener)
G=860g

......................   Nr.8946-51   neu  ...   198,00

b) Ausführung-B: Junior (Kind)
G=700g


......................   Nr.8946-52   neu  ...   194,00




   Ausführung: 



Artikeldatenblatt drucken
Parse Time: 0.046s