MAYER-AUSRÜSTUNGEN
Nachwort Neue Produkte Warenkorb
Fallschirm,Bw
8m
--- Springer
--- oliv
188,00 EUR
inkl. 19% MwSt zzgl.
Art-Nr. 9001-11*
Fallschirm,Bw<br>8m<br>--- Springer<br>--- oliv

(oliv), Ø ca. 8,00m
Kappengröße: F ca. 70m² .... Nutzlast=130kg

Springer-Fallschirm US/Bw-orig. (Bw: "Fallschirmkappe zu Reservefallschirm"). 100% Nylon-hoch zerreißfest.

Anmerkung: Nach unseren Erfahrungen bestens geeignet als Schattenspender im Garten, für Dekorations-Zwecke im Theater oder Zuhause und ganz allgemein auch als sogenannter "Architekten-Trost" für verpfuschte Räume.

Wird in Kindergärten eingesetzt zum lustvollen Hinein-und Herausspringen der lieben Kleinen, meistens mit Hilfe von Kindergarten-Tanten, aber kaum noch mit Onkels.

Ideal für beschwingte Gruppentherapien mit Frührentnern, Kurgästen und Selbst-Suchenden. Aber natürlich auch ein unentbehrlicher Rettungs-Fallschirm für alle Zufrüh-und Zuspät-Berufenen beim kreativen Ein-und Auswickeln, Fallenlassen oder sonstigem Rummachen in Form von Tanz, Performance und anderen wichtigen Erfindungen, die dem Zuschauer fast immer als unvergessen in Erinnerung bleiben.

Eine begehrte Ausrüstung und deshalb auch immer mal wieder Mangelware.

Lieferumfang:
Fallschirmkappe-oliv gut erhalten. Ohne Leinen gemäß Ausmusterungsvorschrift der Bundeswehr (Zum Aufspannen des Fallschirms lassen sich Schnüre nach Wahl noch praktisch anknoten an die verbliebenen, kurzen Enden der gekappten Leinen).

......................   Nr.9001-11*   gebr  ...   188,00


Artikeldatenblatt drucken
Parse Time: 0.094s