MAYER-AUSRÜSTUNGEN
Nachwort Neue Produkte Warenkorb
Dekontmittel,US
Kampfstoff
--- Equipment
14,50 EUR
inkl. 19% MwSt zzgl.
Art-Nr. 6482-12
Dekontmittel,US<br>Kampfstoff<br>--- Equipment

(in Tüten-oliv), G-ges=100g

Kampfstoff-Dekontaminationsmittel US-orig. für Ausrüstungen ("equipment"). Set aus 2x große Tüte-b=7 .... h=10 .... d=0,4cm ("dekontamination packet") verscheidenen Inhalts. Konzipiert zur Entseuchung von Anzug, Kopfhaube, Handschuhen, Überschuhen, Waffen u.s.w.

Lieferumfang: Diverse Tücher nebst Flüssigkeit in Ampullen zum Tränken der Tücher. Alles verpackt in 1x Tüte-Typ1 und 1x Tüte Typ-2

......................   Nr.6482-12   ungebraucht  ...   14,50


Betr. Abbildung:
Auf dem nebenstehenden Photo handelt es sich um das beschriebene, momentan von uns angebotene Kampfstoff-Dekontmittel für Equipment. Wir behalten uns, je nach Lagerbestand, vor, anstelle dessen auch die andere, ebenso an die Truppe zur Auslieferung kommende Version "dekontamination packet, individual equipment M295" in eingeschweißter Verpackung-oliv (b=22…h=12cm) zu versenden.
Artikeldatenblatt drucken
Parse Time: 0.062s