MAYER-AUSRÜSTUNGEN
Nachwort Neue Produkte Warenkorb
ErsteHilfe,Bw
Verbandtasche
--- Sanitäter
69,00 EUR
inkl. 19% MwSt zzgl.
Art-Nr. 6402-43
ErsteHilfe,Bw<br>Verbandtasche<br>--- Sanitäter

(Saniset in Tasche-oliv)

ErsteHilfe-Set Bw-orig. Ausführung-Sanitäter. Medizinisches Verbrauchsmaterial in wassergeschützter, kräftiger Kst-Trage- bzw. Umhängetasche (Bw: "Tasche, Sanpersonal" oder "Verbandzeugtasche").
Tasche: 100% Polyamid-beidseitig beschichtet. Deckel-übergreifend mit Schlaufen-Verschluß. Tragegriff. Schulter-Tragegurt verstellbar. Aufkleber-Rotes Kreuz auf weißem Grund.

Orig. dazu passend als Ersatz bzw. Ergänzung:
Tuch,Bw Dreieck oliv [2310-10],
Tasche,Bw Led ErsteHilfe [6377-71],
ErsteHilfe,Bw Set ABC [6402-49],
Binde,Bw Mull Standard [6403-31/32],
Binde,Bw Mull Brand [6403-34],
Besteck,Bw ErsteHilfe [6435-30],
Tuch,Bw Verwundete Berge [6436-20],
Gurt,Bw 1P Verwundete Trage [6438-50]

Anmerkung:
Die Zusammensetzung des, im Gegensatz zum Bund, eingeschränkten Inhalts, kann sich ändern - je nach Ausgabezeitpunkt an die Truppe. Innen bleibt noch reichlich freier Stauraum verfügbar, und für den zivilen Einsatz unterwegs dürfte sich eine eventuelle Ergänzungen in Form von Pülverchen, Tabletten und Tinkturen aus Ihrer Hausapotheke empfehlen (Arzneien sind im Set nicht mehr enthalten und wurden vom Bund schon vor der Versteigerung entnommen).

Lieferumfang:
Sanitasche-gebraucht-sehr gut erhalten. Mit folgendem Inhalt-ungebraucht: Verbandpäckchen, Dreiecktücher, Abbinder, Schere, Tubus-Beatmung, Kranken-Berichtsblock, aber auch das wertvolle Besteck,Bw ErsteHilfe neu in Lederetui (Dieses evtl. mal mit geringen Lagerspuren).

......................   Nr.6402-43   neuw  ...   69,00


Artikeldatenblatt drucken
Parse Time: 0.043s