MAYER-AUSRÜSTUNGEN
Nachwort Neue Produkte Warenkorb
Jacke,US
woodland
--- Regen
--- neue-Ausf
ab 69,00 EUR
inkl. 19% MwSt zzgl.
Art-Nr. 1502-25/29
Jacke,US<br>woodland<br>--- Regen<br>--- neue-Ausf

Regenjacke-gummiert. Aufdruck-innen "parka, wet weather" und Gebrauchsanleitung. 100% PA-beidseitig beschichtet. Kapuze-angeschnitten. 2xDurchgriff-Tasche zu Feldjacke-oder Parka. Reißverschluß-vorne. Zugkordel in Kapuze und Bund. Diverse Klettverschlüsse.

Anmerkung: Orig. US Army-Ausführung !
Auf dem Markt befindliche Imitate hierzu bieten wir nicht an.

Betr. Größenwahl:
Die Jacken sind konzipiert zum Tragen über anderen Feldjacken- oder Parkas und fallen deshalb sehr groß aus: Für den zivilen Einsatz-ohne viel Unterkleidung kann es sich empfehlen, mindestens eine Nummer kleiner als gewohnt zu wählen.

a) Alte-Ausführung (oliv)
Regenjacke historische Ausführung-Vietnam. Bekannt-robuster Vorgänger zu Jacke,US Regen woodland

Hinweis zum Einsatz:
Man erwarte hier kein zartes Boutiquen-Jäckchen, sondern robustes, professionelles Regenzeug, mit dem sich unbeschadet auch mal eine Dornenhecke durchstreifen läßt. Alle Nähte wurden bei der Herstellung, also schon werkseits, wasserfest mit Nahtdichter eingestrichen (Die unregelmäßige Verteilung des "sealers" ist kein Produktionsfehler, sondern Folge händischen Auftrags). Zur schonenden Lagerung im Depot sind manche Teile auch noch beschichtet mit Talkumpuder-weiß, das sich vor Erstgebrauch aber problemlos abwischen läßt.

Orig. dazu passend:
Hose,US Regen oliv [1813-55/59]

Zustand: Ungebraucht (Mit einigen Lagerspuren, die die Funktion aber nicht beeinträchtigen).

Gr.XS (Fällt aus wie S)
Gr.S (Fällt aus wie M)
......................   Nr.1502-15   neuw  ...   58,00
 

b) Neue-Ausführung (woodland)
Regenjacke (NSN 8405-00-001-1549 ORC Industries, Inc.). Nachfolge zu Ausführung-Vietnam. Leichte, komfortable und etwas geschmeidigere Ausführung im Gegensatz zum Vorgängertyp-oliv (Nässeschützende Überjacke zum Tragen über normaler Bekleidung, auch über der Parka). Nähte bestens versiegelt nach neuem Verfahren.

Anmerkung: Große Seltenheit
(Erschien kaum mal auf dem Markt, und schon gar nicht in neu ! )

Zustand: Ungebraucht (Evtl. mal mit geringfügigen Lagerspuren, die die Funktion aber in keiner Weise beeinträchtigen)

Gr.M (Fällt aus wie L)
......................   Nr.1502-25   neu  ...   69,00

Gr.L (Fällt aus wie XL)
Gr.XL (Fällt aus wie XXL)
......................   Nr.1502-29   neu  ...   74,00




   Größe: 



Artikeldatenblatt drucken
Parse Time: 0.053s